Frage von Psychoitakka, 26

S5 problem hilfe?

Mein s5 dreht zur zeit komplett durch...wenn ich auf whatsapp oder anderen seiten/apps gehe kommt ständig eine seite das ich Viren auf meinem handy habe und mir eine app runterladen soll um es zu beheben...oder wenn ich mein Handy normal abschalte also mit dem abschalt button (nicht ganz aus machen) kommen grüne streifen für 2 sek. Kann es sein das meine Batterie kaputt ist und ich eine neue brauche oder ist mein Handy komplett am ar*ch?

Antwort
von Cherokee2606, 13

Ich würde da eher auf ein Software Problem oder auf Viren tippen. Wenn du sagst, dass in Whatsapp diese Werbungen am unteren oder oberen Bildschirmrand kommen, dann liegt die Vermutung nach einem Virus sehr nahe (Whatsapp hat nähmlich keine Werbung).

Ich bezweifle, dass das am Akku liegt.

Ich würde vorschlagen, mal das Handy mit dem PC zu verbinden, alle Bilder und wichtigen Daten zu kopieren und zu sichern und dann das Handy mal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Kommentar von Psychoitakka ,

danke...

Antwort
von Draze, 12

Es sind def. Viren, nur Viren machen so aufdringliche Werbung

Kommentar von Psychoitakka ,

mhh danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten