Frage von Liny02, 27

S5 ohne sim Karte einrichten &sim Karte nachher einschieben?

Hallo, ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy s5 gekauft, jedoch kommt die sind Karte erst morgen, oder übermorgen. Da ich ein IPhone habe (wo ja eine Nano sim drin ist) kann ich diese sim Karte nicht benutzen da in das s5 eine Micro sim muss. Nun zur meiner Frage: kann ich mein s5 schonmal einrichten und die Microsim später sobald sie da ist rein tun, oder muss ich warten bis ich die sind Karte habe?

Bitte um schnelle Antwort!

LG Lyni. :)

Antwort
von cruscher, 15

Ja kannst du, warum fragst du überhaupt? Hättest es direkt selber probieren können -.-

Antwort
von Nemesis900, 19

Ja kannst du.

Kommentar von Liny02 ,

Super danke :) also führt es dann zu keinen Komplikationen? :)

Kommentar von ikinikin ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten