S5 oder S6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall ein S6 (edge) nehmen:

-Der größte Pluspunkt: Eine neue, überarbeitete TouchWiz-Version, d.h. Kein "Verlangsamen" des Systems. Das S5 wird nach einiger Zeit langsamer
-kabelloses laden
-Infrarot-Diode (Fernseher/ Receiver kann gesteuert werden)
-besserer Prozessor, Grafikeinheit, mehr RAM usw.
-besserer Fingerabdrucksensor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luki21h
30.11.2015, 18:14

Danke ;) Was ist genau der Unterschied zwischen dem s6 und s6 edge?Nur das Design ?

0
Kommentar von PK2662001
30.11.2015, 18:31

Ja, nur das Design. Obwohl die Hardware gleich ist, wurde in verschiedenen Test nachgewiesen, dass das Edge von der Leistung her etwas besser ist.

0
Kommentar von luki21h
30.11.2015, 18:52

Okey Danke

0

Ich würde des s5 nehmen weil des s6 edge viel zu dünn ist und des dir sehr leicht aus der Hand fliegt und es Hengt die ganze zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 würde ich alleine schon wegen dem klobigem Design niemals kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?