Frage von pferdenarr554, 22

Was ist das los, ist das S5 nicht mit dem Netz verbunden?

Hallo, habe gerade mein neues Smartphone bekommen, nur leider steht dort immer wieder "nicht in Netz registriert" wenn ich jemanden anrufen möchte. Was könnte das sein ??

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Du mußt unter Einstellungen das Handy bei deinem Anbieter einloggen damit es registriert wird.

Kommentar von pferdenarr554 ,

Ganz dumme Frage ;D...Wie geht das ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also ich weiß nicht wer einmal ein Android Handy in der Hand hatte sollte alle einstellen können. Du gehst Einstellungen und dann kommt irgendwann mehr. Da rein. Dann steht da Flugmodus usw. Weiter unten kommt Mobilfunknetze. Da wieder rein, Dann bevorzugter Netzwerktyp und weiter unten Dienstanbieter. Wieder da rein. Meins fängt sofort an zu suchen. Dann stehn da alle Anbieter und hinter deinem machst du nen Haken bis kommt im Netz registriert. Noch einfacher wenn du eure Routernummer eingibst dann loggt es sich ein sobald du in die Nähe kommst und Internet geht über den Router.

Kommentar von pferdenarr554 ,

super danke :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten