Frage von Brahms478, 8

S5 neo Wackelkontakt?

Wenn ich mein s5neo aufladen möchte, geht es manchmal und dann hört es wieder kurz aufzuladen und dann geht es wieder. Und es lädt auch langsam

Antwort
von canstyl044, 6

Entweder liegt es am Ladegerät, oder am Handy. Versuch mal dein S5 neo mit einem anderen Ladegerät aufzuladen. Danach müsstest du wissen, wo das Problem lag. :)

Kommentar von Brahms478 ,

Ich denke mal das liegt an dem handy weil dort unten Dreck reingekommen ist kann man das irgendwie sauber machen?

Kommentar von canstyl044 ,

Ja kann man, jedoch müsste sich dort richtig viel Dreck sammeln, damit das zustande kommt.


Wie gesagt, schau trotzdem nochmal nach ob es nicht am Ladekabel liegt, Falls du mit deine Vermutung richtig liegen solltest, dann kannst du dir ja auf YT anschauen wie man den ganzen Dreck sauber machen kann oder du fragst jemanden in deiner Umgebung der sich damit auskennt.


Du kannst es natürlich auch selber versuchen, ich sage das nur als Vorsichtsmaßnahme, damit keine Komplikationen entstehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten