Frage von sofien50000, 32

S5 neo vergleiche?

Hallo ich habe eine wichtige Frage ich wollte mir das s5 neo holen habe aber mitbekommen das es sehr schlecht in Sachen gaming ist meine Frage jetzt mit welchem Handy könnte man die gaming peformence vergleichen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Antwort
von tankshadow, 17

Gaming kannst du das am handy nicht nennen meiner meinung nach .

Und das handy reicht alle mal

Kommentar von sofien50000 ,

ja beschreib mir doch mal wie Spiele laufen mit beispielen

Kommentar von tankshadow ,

Alles läuft gut ich hatte es selber und hatte nie probleme mit irgendeinem spiel natürlich ist zb das s6 besser ist ja auch neuer aber es reicht ja wenn du gamen willst kauf dir nen 2000€ pc und werd glücklich 

redest du wirklich über das s5 neo ausserdem würde mir ein pc nichts bringen weil ich viel unterwegs bin sag mir doch mal ein paar Beispiel Games

Ja alle spiele laufen es gibt kein spiel was nicht läuft was willst du denn hören minecraft? Läuft flappy bird ? Läuft alles läuft was willst du denn spielen ? 

Davon abgesehen das handy spiele keine Leistung brauchen ich kenne leute die haben ein s4 mini oder ein s3 und die können alles ordenrlich spielen 

Reden wir wirklich über das gleiche Handy s5 NEO nicht das normale s5

Ja hast du doch geschriebem

danke und wie sieht es mit aufwendigeren Games aus

ok was hast du denn für games schon ausprobiert

Was willst du denn spielen oder was ist "aufwendig"

gta San Andreas nova 3

Läuft und san andreas ist nicht wirklich aufwendig und nova läuft auch wenn es auf nem s4 von meinem bruder läuft läuft es bei dir auch weil das neo ist etwas besser

Asphalt 8

Läuft aich

hast du das den ausprobiert

Wenn es auf nem s4 läuft und auf nem s4 mini läuft es alle mal auch auf dem neo .

Ich hatte ein mini und es lief mein freund hatte ein s4 und es lief was willst du noch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten