Frage von BlueMagic94, 64

S5 Neo und VR Brille?

Also ich hab ein S5 Neo und hab eine 3D VR Brille im neben Zimmer gefunden nur wenn ich das zusammen benutze sieht alles etwas komisch aus und ja ich weiß das die beiden wahrscheinlich nicht kompatibel sind aber kann ich das irgendwie modifizieren das das klappt? :)

Antwort
von Alfco, 58

Im Nebenzimmer gefunden? Was man da so findet... Ich gehe auch mal nachsehen... ;-)

Ne denke mal erst das S7 unterstützt wirklich die Brille aber vielleicht kommen ja noch Apps, die es auf älteren Modellen simulieren.

Kommentar von TheGameFighter ,

das S6 unterstützt auch eine VR Brille. Ein S6 hat die gleiche Auflösung wie das S7. Es gibt zwei VR Brillen von Samsung. In der einen passt das S6 rein und in der anderen das S7. Sonst gibt es da ausser dem Preis keine weiteren Unterschiede.

Kommentar von Alfco ,

Danke für die Info. Dachte echt, VR würde erst ab dem S7 unterstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten