Frage von LetsTimel, 57

S5 Neo Root wird nicht erkannt?

Ich habe mit CF Autoroot mein s5 neo gerootet allerdings jegliche Apps die Root benötigen, funktionieren nicht, es kommt auch Superuser Anfrage. MFG

Antwort
von MarioHam, 48

Wenn Ich das richtig verstanden habe ist also SU installiert... hast du mal in den Einstellungen von SU geschaut ob da was komisches eingestellt ist...

Kommentar von LetsTimel ,

Ich hab mal durchgeguckt,  mir ist aber nichts aufgefallen was falsch sein könnte.

Kommentar von MarioHam ,

Hast du 1. SU aktivieren aktiviert? Und zweitens bei Standart Zugriff Eingabe oder zulassen ausgewählt? Sonst wüsste ich auch nicht weiter außer Unrooten und es dann nochmal mit einem anderen Rot Tool zu versuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten