S5 Neo oder S5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schneller rechnen und kostet ein ganzes Stückchen weniger, allerdings ist die Kamera nicht so gut: welches du nun nimmst musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung:

Das s5 ist an sich super, ich persönlich finde das neo allerdings besser. Hat den grund das man bis auf den Fingerabdruckscanner(der sowieso beschissen funktioniert) und ne andere cpu( leicht schwächer aber im alltag nur unter 5.1 zu merken) sonst das gleiche handy hat. Ausgenommen die frontcam, die ist sogar leicht besser als die vom s5.

Unter 5.1 hat man leider ein langsames handy, unter 6 dafür ein super schnelles was direkt alles öffnet und nicht mehr ruckelt.

Mein s5 neo musste allerdings nach kaum 3 monaten schon das erste mal in die Reparatur, Mainboard wurde gewechselt. Wenn also bei dem kauf schon die apps selbstständig schließen schick es am besten direkt ein oder der laden soll dir eben ein anderes gerät geben.

Also ich bin seitdem wechsel auper zufrieden und kann es nur jedem empfehlen...und inzwischen ist es auch relativ günstig zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?