Frage von Fragdichschlau1, 92

S5 Neo oder Iphone6?

Hallo Leute frage steht oben und bitte mit Begründung . Danke im Vorraus😀

Antwort
von xLukas123, 51

Ich würde mich für das S5 Neo entscheiden. Ein Grund wäre erst mal, dass ich nie ein iPhone kaufen würde, da diese überteuert sind. Es gibt in diesem Fall aber auch noch weitere Gründe.

Ein Unterschied wäre, dass das iPhone 4,7 Zoll (750x1334 Pixel) und das S5 Neo 5,1 Zoll (1080x1920 Pixel) groß ist.

Aus einem Prozessorvergleich lässt sich entnehmen, dass der Prozessor vom S5 Neo leistungsfähiger ist: http://cpuboss.com/cpus/Samsung-Exynos-5-Octa-vs-Apple-A8

Das S5 Neo hat 2GB Arbeitsspeicher und das iPhone wiederum nur 1GB Arbeitsspeicher.

Der Akku vom S5 Neo ist deutlich leistungsfähiger mit einer Kapazität von 2.800 maH. Das iPhone hingegen hat nur 1.810 maH.

Die Kamera vom S5 Neo hat eine bessere Auflösung. Sowohl die normale Kamera als auch die Frontkamera.

Das S5 Neo ist dem iPhone 6 also in vielen Bereichen überlegen.

Kommentar von yoloswa ,

Die kamera vom s5neo ist schlechter als vom iphone! Man sollte nicht immer nur auf pixel schauen.
Das iphone hat nur 1GB arbeitsspeicher aber es reicht vollkommen aus und ist sogar besser .
Das s5 neo wird bei der benutztung immer zugrmüllt und wird immer langsamer, was bei iphones nicht so ist.

Kommentar von xLukas123 ,

Ich habe nie gesagt, dass 1GB Arbeitsspeicher nicht auch ausreichen würden. Ich sagte lediglich, dass das S5 mehr hat.

Quatsch, iPhones werden nicht langsamer. Ist bestimmt auch nur Zufall, dass sobald ein neues iPhone draußen ist, viele plötzlich langsamer werden.

Google mal nach iPhone und geplanter Obsoleszenz.

Antwort
von Tahir1986, 34

Entscheid dich zwischen IOS und Android... Ich habe ein iphone 6 und bin mehr als zufrieden.... Vorher hatte ich immer android handys auch super haber hatte mal lust auf IOs und bereue es nicht... Und optisch und vom material her sind die Iphone meines Erachtens das beste was mann bekommt aber das is nur meine Meinung.... Ansonsten würde ich statt auf Samsung eher auf ein Sony von der Xperia Reihe greifen( zb Z3 Compact)

Antwort
von Waaat, 26

Nimm das .
Es ist ein wunderbares Smartphone, welches einfach funktioniert.

Lass dich nicht durch tolle technische Daten täuschen. Hier liegt Samsung immer vorne, aber es nützt nichts. 😉

Antwort
von mensch334, 23

Zu den Preis vom iPhone 6 konntesr du die das bessere Samsung galaxy s6 edge kaufen

Antwort
von wasistmitminze, 38

Nicht Iphone6

Begründung: Apple

Antwort
von xSherry, 32

iPhone !!:) hatte vorher Xperia Z3 und Samsung Galaxy S5 .. Finde iPhone definitiv besser :)

Kommentar von xLukas123 ,

Und warum findest Du das iPhone besser?

Kommentar von xSherry ,

Leistung , Prozess , Akku ist auch gut !

Kommentar von xLukas123 ,

Was heißt "auch" gut? In diesem Fall ist der Prozessor deutlich schlechter und der Akku auch.

Antwort
von KoyeDersim62, 31

Kein NEO... Dann das IPhone... Oder ein Normales S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community