S5 neo kamerafehler lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da haste leider pech gehabt, wasserschäden werden nicht übernommen..leider ist auch immer die rede von "bis"... kannst es zwar einschicken, aber die werden es dir berechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was der Entwickler verspricht ist egal. Bei näherem Betrachten der Bedienungsanleitung steht so in etwa "Wir übernehmen keine Haftung bei etwaigen Wasser/Bruch.. -schäden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanpantoffel
25.07.2016, 16:06

Danke aber gibt es da nicht vielleicht ein weg es zu retten

0
Kommentar von Tobi3579
25.07.2016, 16:34

Nicht das ich wüsste tut mir leid für deinen Urlaub wären bestimmt tolle Unterwasseraufnahmen geworden! Hatte das gleiche Handy und habe mich nicht getraut es ins Wasser zuhalten!

1
Kommentar von Tobi3579
25.07.2016, 16:35

Schade

0
Kommentar von Tobi3579
25.07.2016, 16:35

Wenn du Glück hast dann Ruf bei der SERVICELINE an die können die vlt. helfen

1