Frage von RiaaSura, 59

S5 neo hat nicht alles was es haben sollte?

Ich habe mir das S5 neo gekauft, bin auch sehr zufrieden - es ist ein tolles handy, aber das s5 neo sollte ja auch z.b. (so wie ich es mitbekommen habe aus z.b. yt videos un im internet) die toolbox oder die multi window funktion haben, auch das einstellungsmenü sieht vollkommen anders aus als ich es gedacht hatte (sollte ja so wie beim s5 aussehen aber davon fehlt jede spur) wollte fragen ob das so richtig ist und die sachen geändert wurden oder ob mit dem system etwas nicht stimmt - wenns jemand weiß danke im vorraus (:

Antwort
von Snapphanar, 31

Deshalb empfehle ich jedem ein Huawei P8 oder ähnliches und kein S5 neo.
Beim S5 neo handelt es sich um die "abgespeckte" Version des S5. Der Prozessor ist langsamer, die Kamera schlechter, und beides ist beim S5 auch nicht wirklich gut. Auch die Verarbeitung ist lange nicht auf dem Niveau eines P8.

Kommentar von Snapphanar ,

Du musst wohl auf diese Funktionen verzichten. TouchWiz ist nun mal schlecht angepasst und läuft nicht wirklich flüssig. Einige Freunde, die ein Neo besitzen, beklagten sich schon nach 2-3Wochen über einige Ruckler und Bugs.

Antwort
von nudelsalat69, 27

Mein Opa hat ebenfalls das s5 neo
Bei ihm ist multiwindow und die Toolbox aktivierbar

Und auch das Menü sieht aus wie beim normalen s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten