Frage von Spuggi12345, 482

S5 neo etwas langsam?

Hi erstmal! Ich bin 13 Jahre alt und habe mir vom Vertrag meines Vaters mein Zweites Handy vom Vertrag zugelegt,das S5 neo. Im Internet habe ich ein bischen geguckt,und da war viel Gutes über das Gerät. Nur dann,... nach einer Woche habe ich bemerkt,dass das Handy EXTREEEEEEM laggt,was ist da los? Ich habe nur 4 Spiele. Ich habe Minecraft auf dem Handy und da fällt es mir sehr gut auf,genau so wie bei Piano Tiles 2. Das kann doch gar nicht sein. Mein kleiner Cousin ist 10 Jahre alt und hat ein Am, und selbst das ist schneller,häääää? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich tu regelmäßig den RAM leeren von Müll,usw. mein Handy ist aber immernoch langsam. Was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 432

S5         = 2.5Ghz  4 Kerne  32Bit

S5 Neo = 1.6Ghz  8 Kerne  64Bit

Nur die Kerne und die Busbreite hilft bei dem Betriebssystem und den meisten verfügbaren Apps wenig bis nix.

Laut CHIP gäbe es in der Praxis keinen Unterschied - wers glaubt.


Antwort
von resaone, 2

Neues android drauf ziehen...unter 6 haste die probleme nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten