Wie bekomme ich mein samsung galaxy s5 neo auf Android 6.0 & geht das überhaupt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das S5 neo wird Android 6.0 erhalten. Wenn es soweit ist, bekommst du eine Benachrichtigung. Du kannst auch unter Einstellungen --> info über Gerät --> Firmware update, nach einer neuen Version suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasersockehd
25.03.2016, 10:47

ich denke nicht dass das s5 neo android 6 bekommen wird. samsung kriegt es nicht einmal hin mein s5 mini auf android 5 zu updaten, obwohl andere s5 mini besitzer das schon haben

0

Das muss sich wohl erst noch Zeigen...Samsung hat für das normale S5 ein Update angekündigt (OTA), allerdings nicht in Europa sondern in Asien...man geht aber davon aus, das es in Europa auch kommen wird.

Ob dann allerdings auch das S5 neo ein Update erhält ist fraglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyanogenmod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung