Frage von Arianator12, 59

S5 nach 2 jahren Benutzung noch gut?

Hallo,meine Schwester schenkt mir zu Weihnachten ihr s5.(Habe momentan das s3)Sie hat ihr handy seit 2 jahren,und hat gesagt es ist noch in Top Form.Aber ich habe angst wenn ich es dann habe,das es in 1 Jahr dann nicht mehr geht oder ähnliches.Sollte ich es nehmen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 26

Wenn sie es dir schenkt, warum solltest du dann ablehnen?

Allgemein sollte das S5 noch locker 2 Jahre schaffen. Dein S3 ist 2 Jahre älter und hat es ja auch bis jetzt geschafft.

Antwort
von iTech01, 39

Das S5 ist immer noch gut, klar nicht das Beste, aber dennoch kann es in der Mittel bis höheren Mittelklasse mithalten und ist auch spürbar besser als das schon wirklich "alte" S3. Ob du nehmen willst musst du entscheiden, was wäre denn die Alternative?
Gruss

Kommentar von Arianator12 ,

Entweder behalte ich mein s3.Oder wünsche mir zu Weihnachten das s4.Oder nehme das 2 Jahre alte handy von meiner Schwester

Kommentar von Ascar1 ,

wieso das s4 wünschen, wenn du das s5 GESCHENKT kriegst?????

Antwort
von Falkenpost, 22

Es ist ein Geschenk! Was verlierst du, wenn du es nicht nimmst? Und höchstwahrscheinlich ist das Handy auch in 5 Jahren noch OK, wenn du entsprechend damit umgehst.

Antwort
von emmaa00, 33

Wenn sie es dir schenkt, wäre das ja kein Verlust:)

Antwort
von Luca20042004, 23

Naja wenn sie sagt es ist noch in Ordnung dann nimms dankend an

Antwort
von Kick20, 22

???? Wenn du es geschenkt bekommst wieso nicht ??? Und es ist besser als das S3

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Was willst du machen, sonst ein anderes Weihnachtsgeschenk fordern? Klar wirst du es nehmen. Du musst es ja nicht benutzen.

Antwort
von Ascar1, 22

das solltest du dir eher bei deinem s3 denken. xd