Frage von KaanPow, 73

S5 mini wlan funktioniert nicht?

Hallo vor kurzem habe ich bemerkt das ich die ganze Zeit mit mobilen daten surfe und habe gesehen mein wlan ist aus ich habe es wieder eingeschaltet und es ging automatisch wieder aus. Abundzu funktioniert es dann für paar minuten und dan geht es wieder aus. Brauche drigend hilfe danke im Voraus. Mfg.

Antwort
von asdundab, 51

Starte das Handy mal neu.

Geht es noch immer automatisch aus? Wenn ja, und du noch Garantie hast, tausche das Gerät um.

Sonst sichere deine Daten, und setze es auf Werkseinstellungen zurück.

Kommentar von KaanPow ,

Ist immer noch so aber innen kann nix kaputt sein weil es ja für ne kurze Zeit funktioniert und die verbindung ist auch gut nur das wlan schaltet sich von selbst aus

Kommentar von asdundab ,

Kann durchaus an einem Problem vom Handy liegen. Hilft zurücksetzen nichts, ist der Verkäufer zuständig; vorrausgesetzt es besteht noch Garnatie.

Antwort
von LoveThisDay, 49

Ziehe den Stecker vom Router für ne Minute raus. Starte dein Handy neu. Stecke den Stecker vom Router wieder rein. Mach dein Wlan am Handy aus und dann wieder an.
Trenne sonst mal dein Handy Wlan mit dem Router und gebe den Wlan Schlüssel neu ein und verbinde das Handy neu mit dem Router! Viel Glück das es klappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community