Frage von TechnikKerl21, 22

S5 Mini Wasserfest?

Hallo, Ich habe gelesen dass das Samsung Galaxy S5 mini Wasserfest sein soll. Ist es nach ca. 1 einhalb/2 Jahren immernoch wasserfest ? Und wie lange kann ich es unter Wasser halten? Wie trocke ich es ab?

Antwort
von Crashiii, 21

Ich bin damit ne halbe stunde tauchen gegangen und danach ging es zwar noch nur ich konnte es für ca. 1-2 stunden nicht aufladen. Hatte voll Panik aber dann konnte ich es wieder aufladen.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Wasserfest ja. Aber nicht so wasserfest das du es unter tauchen kannst. Ich habe das Handy selber. Benutzen im stark Regen ist abgesehen vom Touchscreen kein problem

Antwort
von pedde, 16

Es ist laut den Vodafone-Fritzen nicht so wasserfest, dass du damit tauchen gehen kannst und damit Bilder unter Wasser schießen kannst oder allgemein damit baden gehen sollst. Vielmehr ist es spritzfest gegen Wasser, wenn dir z.B. mal ein Glas drüber läuft oder du es nach dem duschen schnell in die Hand nimmst. Aber eine Garantie, dass es unter Wasser hält gibt es offiziell nicht. Zudem ist es mal derbe nicht abgedichtet. Habe selber eins und würde es niemals unter den laufenden Wasserhahn halten. Es geht sowieso spätestens nach 2 Jahren von allein kaputt in Bezug auf Display oder Akku ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community