S5 mini verlangt mehrmals Systemupdate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normmal da auch die Apps aktuallierst werden müssen, das wird bei mir immer nachts automatisch gemacht , habe morgends dann immer dastehen z.b. 20 apps wurden aktualisiert.

ansonsten hilft einfach mal das ding komplett zurückzusetzen und alle bilder zu löschen  > auf den pc zu verschieben damit der speicher frei wird und eine größere sd karte einzusetzten und dort alles auszulagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass das erste Update auf Android 5.0.1 oder 5.1.1 ist. Da zweite bzw. auch ein drittes werden wohl nur Fehler beheben, die erst nach dem Release bekannt wurden. Die weiteren Updates könnten deine Probleme lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?