Frage von DrLovin007, 17

S5 Mini spinnt?

Guten Tag,

Ich frage mich was mit diesem * Handy nicht stimmt .. ich denke es ist wasserfest diese ich bin für nicht mal 2 Sekunden unter der dusche damit gewesen also da kam Vllt etwas Wasser dran und jetzt spackt es. Undzwar wird angezeigt, dass ich angeblich Kopfhörer rein und raus tue ..

Was solln der Mist

Antwort
von Geisterhund, 6

Moin,
Es ist wasserdicht nach der IP67-Norm. Du kannst es um es zu trocknen mal 2 Tage in Katzenstreu oder Reis legen. Wenn du Glück hast, geht es danach wieder wenn nicht, gibs mal zum Nachgucken weg...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von DrLovin007 ,

hab einfach mit einem Kosmetiktuch in drin trocken gemacht und klappt alles aber danke :)

Kommentar von Geisterhund ,

ok super

Antwort
von fsjhilfe, 11

Das Handy ist gegen SPRITZWASSER geschützt! Wenn du damit duschen gehst, ist es nicht verwunderlich, das es jetzt spinnt.
Es hat ja auch keinen Wasserschutz an Ladebuchse und Kopfhörerbuchse.
Vielleicht kann man es noch retten, wenn man es trocknet.
Auf jeden Fall ausmachen und evtl in Reis legen oder von einem Handyfachmann checken lassen.

Kommentar von DrLovin007 ,

habe jetzt mit nem kosmetiktuch es in drin trocken gemacht klappt jetzt wieder aber danke :) ja und es War ne dumme Situation ich hab damit gerechnet, dass meine Freundin Baden will und plötzlich ging die brause an ^^ naja bin ja eigentlich sofort raus aber hat sich jetzt erledigt klappt und danke :D

Kommentar von fsjhilfe ,

Dann ist ja alles nochmal gut gegangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten