S5 Mini PIN resetten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde einfach in den Fastboot wechseln, dann wird das Smartphone (meistens!) als Mediengerät angesehen. Per Odin, glaube ich einfach ein PIN-Recovery.zip drauf flashen und gut ist. Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus du meinst den Handy-Pin und nicht den SIM-Pin hilft nur ein komplett reset  oder eventuell gibt es Programme führ sowas aber wie kann man sein GMail Namen und Passwort vergessen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feythfx
17.10.2016, 22:33

Die eMail-Adresse kennt er, nur das Passwort, den Namen und die "Handy-PIN" nicht

0

wer so wenig ahnung von technik hat verdient nichts besseres... kann sich nicht mal seinen google account (nicht mal den NAMEN) merken... selber schuld. es gibt aber bestimmt irgendwelche methoden bei der man ohne entsperren die daten aufn pc kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung