Frage von MehrPSproLiter, 100

S5 Mini oder iphone 5s?

Was findet ihr besser?

Antwort
von Maassmaenchen, 45

Ich würde Apple nehmen weil: ich besitze ein Apple handy sowie ein android (also samsung) und ich finde dass ios sehr viel benutzerfreundlicher ist und sich einfacher verstehen lässt. zb: Bei android kommen ständig irgendwelche verwirrnede meldungen und oben in der leiste häufen sich die pop-ups sehr unübersichtlich, Bei IOS ist alles sehr ordentlich aufgelistet und die bedienung einfacher. Und es gibt bei ios eine info funktion wo du Neuerrungen in ios sehen und besser verstehen kannst.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ja, du hast recht

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Er hat vollkommen recht. Mit einem 5s wirst du sehr zufrieden

Antwort
von iOSMasterTim, 35

iPhone 5s. Du bekommst jahrelang updates und hast eine top Performance und iOS gefällt mir persönlich besser da es viel benutzerfreundlicher ist

Kommentar von sonyIII ,

Naja nach 2 Jahren machen die updates bei Apple die Geräte langsam

iPhone 5s würde ich auch nehmen. (Habe eins :D)

Antwort
von BlackJack60, 35

Ich finde Android besser, ich hatte schon beides und finde Android besser, weil man da nicht so gebunden ist, was musik angeht und so

Antwort
von unicornpupsee, 13

Also ich finde Apple besser aber es ist etwas teuer :/ .Samsung ist auch nicht so benutzerfreundlich

Apple an die Macht

Antwort
von devo12358, 15

I Phone 5Sdu bekommst Jahrelang Updates,beste Performance Hardware Software.das s5s mini ist blöd du bekommst keine Updates Kamera ist schlecht ist sehr dick.

Recht hat der Mann

Antwort
von burger3354, 16

Für den Preis des IPhone 5s könntest du dir das normale Samsung galaxy s5 kaufen

Kommentar von YasinTR52 ,

Er will ein kleines

Antwort
von sonyIII, 5

Kauf dir lieber dass s5 oder das iPhone 6 ist Zukunfts sicherer

Antwort
von yoloswa, 9

Ich finde das iphone 5s besser.
Die mini-Reihe von samsung ist nur schrott.

Jap. er spricht mir aus der Seele

Kommentar von yoloswa ,

Sie*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten