Frage von hacker2512, 30

S5 Mini oder Honor 6?

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S5 Mini und dem Huawei Honor 6. Bis jetzt tendiere ich zu dem knapp 40 Euro teureren Honor 6, da dies ein Full-HD-Display bietet. Was würdet ihr mir empfehlen? Außerdem würde ich mich über Berichte freuen, wie gut Pokemon Go auf den jeweiligen Geräten läuft ;)

Antwort
von R3HAX, 18

Warum stehen denn nur die beiden zur Auswahl ?

Ich würde wegen TocuWiz nicht das Samsung nehmen, Emui läuft nicht so toll (Honor 7)

Kommentar von hacker2512 ,

Was würdest du stattdessen für ca. 200 Euro empfehlen?

Kommentar von R3HAX ,

Das Redmi Note 3 Pro ist weitaus stärker und ne Ecke billiger

Das Moto G 4 von Motorola ist nagekneu und hat eine Updategarantie 

Kommentar von hacker2512 ,

Danke für den Tipp! Das Moto G 4 sieht richtig gut aus, jetzt ist das Honor aus der Auswahl geflogen und ich schwanke zwischen dem Moto G 4 und dem S5 mini :)

Kommentar von R3HAX ,

Da würde ich schon alleine der Update Garantie wegen das Motorola wählen.

Antwort
von DelaKa, 9

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy s5 mini da es einen Fingerabdruck sperre hat und ich finde es einfach handlicher. Eine gute Kamera auflösung hat es zugleich auch noch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten