Frage von ungestreckt, 14

S5 mini Ladeprobleme?

Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren mein S5 mini und bin komplett zufrieden, nur vor ein paar Tagen kam mein neuer Akku an (da mein Alter Akku etwas aufgebläht war und sich schnell entladen hat), aufjedenfall war es so das ich mein Handy heute über Nacht geladen hab, dann hab ich das Kabel rausgemacht bei 100% und aufeinmal hatte ich 83%, dann habe ich mein Handy neu gestartet und aufeinmal hatte ich 4% und ich lade ihn grade nochmal, und ich brauche laut dem Handy von 27 bis zu 100% um die 20 Minuten (hab nachgezählt, 1% braucht 16-18 Sekunden) was nicht normal ist. Neuer Akku ist natürlich ein Original Samsung S5 mini Akku und noch keine Woche alt.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von lynnmaus, 8

Also bei mir ist das auch beim Neustart von 100 auf 0 😬😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community