Frage von Baerchen125099, 78

s5 mini entsperren?

hallo , ich habe bei meinem Handy den Fingerscanner aktiv doch leider hat das handy sich in der tasche eingeschaltet und so mehrmals den finger nicht erkannt. jetzt muss ich das alternativ Passwort eingeben welches ich leider vergessen habe ;((

Kann mir jemand helfen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXAces, 52

Ohjeeee
Normalerweise musste dann das handy reseten :D

Kommentar von Baerchen125099 ,

Wie macht man das ?

Kommentar von xXAces ,

Es gibt für jedes Handy eine bestimmte Tastenkombination und das Handy zu formatieren , sprich auf Werkseinstellungen zu setzen.

Das geht aber nicht sooo einfach ausserdem wird dadurch deine Garantie verfallen.. :D
Geh mal in einen Handyshop, die können das im Normalfall wieder entsperren :)

Kommentar von Baerchen125099 ,

Mein Vater hats hinbekommen es zu reseten :)) gut das ich ein aktuelles backup hatte :D

Antwort
von Corvo21, 38

Das ist dann eigentlich nur für 30 Sekunden danach kannst du es noch mal versuchen

Kommentar von Baerchen125099 ,

ja aber nur mit dem passwort das ich vergessen habe ://

Kommentar von Corvo21 ,

Auch wenn du 5 mahl den falschen Finger verwendet hättest kannst du es nach 30 Sekunden noch mal versuchen 

Kommentar von Baerchen125099 ,

ich hatte es ja in der hosentasche und da wurde anscheinend der bildschirm aktiviert un da durch der finger oft falsch erkannt. Jetzt geht es nur noch mit dem passwort und nich mit finger

Antwort
von ma9rtin, 42

Kannst es jetzt wegschmeißen😀

Antwort
von mathis2003, 21

Doofheit wird bestraft

Kommentar von Baerchen125099 ,

nö es läuft wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten