S5 mini entlädt sehr schnell! Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch ein s5mini und kaufte mir nen neuen akku weil ich dachte mein alter wäre tot aber der neue mache nur probleme und hat sich auch schnell entladen... 25 euro weg, nun nutze ich wieder den alten und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehrere Virenscanner, das ist das erste Problem.

Räume dein Handy auf und deinstalliere oder deaktiviere alles, was du nicht brauchst. Und dann schau mal nach, was so an Akku verbraucht wird.

 Bildschirmhelligkeit, Standortfreigabe, GPS u.s.w.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidwasd
02.09.2016, 20:03

Ich habe die Virenscanner schon längst deinstalliert.

Wie bereits geschrieben sind das:
WhatsApp,Steam,Aldi Talk,AppBounty,Free Adblocker Browser,HP ePrint und den VLC Player

die Apps die ich noch drauf habe und nicht von Google sind.

GPS ist immer aus.

Bidlschirmhelligkeit immer auf 10-15%

0