Frage von bambiexx, 41

S5 mini emoji?

Heyy, gibt es einen Weg wie ich die neuen Emojis ( inzwischen alt) vom 6.0.1 Update auf mein s5 mini bekomme es läuft mit android lollypop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crashiii, 15

Hab ein s5 mini und android 6.0.1

Kommentar von bambiexx ,

Wie hast du das gemacht?!?Das Update gibt es doch noch garnicht für das Handy

Antwort
von R3HAX, 25

Warum installierste net einfach die gewünschte Verion ?

Kommentar von bambiexx ,

geht nicht, es gibt kein update