Frage von Pflaumenfabrik, 65

S5 mini bisher immernoch Android 4.4.2 trotz ankündigung des updates?

Hey es wurde bereits seit längerer zeit angekündigt, dass das s5 mini ein update auf android 5.0 bekommt. Viele s5 mini benutzer haben dies bereits nur kam bei mir noch keine automatisches update. Wisst ihr da genaueres oder kann ich das update auch manuell starten ? Liegt das vllt. Daran dass ich zuwenig speicher habe oder aldi talk nutze? Mfg

Antwort
von Madderinjo, 49

Du gehst einfach auf Einstellungen->Optionen->Geräteinformationen und dann auf Software-Update und dann einfach manuell danach suchen

Antwort
von patschwarze, 47

Ab Speicher liegts nicht. Denn Android nimmt sich von den 16GB einfach 3GB weg. Siehst du auch gut, wenn du das Phone am PC anschliest.

Ja du kannst es manuell suchen und starten. Wenn du sagst das es für das S5 Mini auf jedenfall schon draußen ist, gehst du mal in den Einstellungen und suchst Software-Update. Dann suchst du nach Aktuallisierungen und kannst es dann updaten.

Schlies es am besten ans Ladegerät damit es aufjedenfall anbleibt :)

Antwort
von ssshesh, 50

Geh mal auf Einstellungen, Geräteinformationen, dann auf Software Update. Da kannst du manuell Updates suchen.

Antwort
von anti45, 36

Wie aus einem Support-Dokument der Südkoreaner hervorgeht, ist "ein Update auf Android 5.0 für
das Samsung Galaxy S5 mini leider nicht mehr geplant"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten