Frage von FragVane, 70

s5 mini Bilder veschieben?

Hallo, undzwar hab ich mir heute eine SD Karte für mein Samsung Galxy s5 mini gekauft und wollte gerade alle Bilder aus der Galerie auf die SD Karte verschieben und wenn ich jetzt auf Galerie gehe sind da keine Bilder mehr. Wie kann ich das so verschieben, dass die Bilder trotzdem noch in der Galerie sind?

Antwort
von AaronSlayor, 52

Eigentlich müssten auch die Bilder von der SD Karte in der Galerie angezeigt werden. Wenn du in die Galerie gehst, Dann auf den "optionsbutton" vom Handy und dann auf Einstellungen bei "Anzuzeigener Inhalt", Ist bei "Inhalt auf dem Gerät" der Haken drin?

Kommentar von FragVane ,

Ja, bei "Gesamter Inhalt", bei "Inhalt auf Gerät" und bei "Inhalt bei Picasa"

Kommentar von AaronSlayor ,

Handy Neustart versucht? oder (im ausgeschaltetem Zustand) Die SD Karte nochmal raus und rein

Kommentar von FragVane ,

Neustart hab ich versucht klappt nicht versuche, aber jetzt die SD Karte nochmal raus und rein zu machen

Kommentar von FragVane ,

Ich krieg die nicht mehr raus, die ist wahrscheinlich zu fest drinnen und deswegen geht's wahrscheinlich auch mit der Galerie nicht.

Kommentar von AaronSlayor ,

Versuchst du die rauszuziehen? Vllt ist die so "eingerastet" das die sie nochmal kurz "reindrückst" dann klickt es und sie kommt selber raus.ISt ziemlich blöd das zu erklären ;D

Kommentar von FragVane ,

Hab's jetzt gerade geschafft, aber es klappt auch nicht. ._.

Antwort
von 01Knight, 45

eigentlich musst du nur dein handy neu starten, wenn nicht schreibe noch mal

Kommentar von FragVane ,

Hab's neu gestartet klappt immer noch nicht.

Kommentar von 01Knight ,

dann tut es mir leid, weiß auch net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten