Frage von lasersockehd, 66

S5 mini android lolipop?

Hey Leute, ich habe ein s5 mini mit einem vertrag bei simyo, bei dem das handy für 1€ dabei war. Und ich warte seit ewigkeiten auf android lolipop... Alle menschen die ich kenne und ein s5 mini besitzen haben android lolipop. Wenn ich Leute in der Öffentlichkeit sehe haben die auch alle das neue update. Nur ich nich :/ Kann mir da einer helfen wieso ich das update nicht bekomme?

Antwort
von R3HAX, 46

Lad dir die neueste Version bei sammobile runter und flashe sie via Odin.

Kommentar von lasersockehd ,

kann ich dabei die Garantie verlieren oder sowas?

Kommentar von R3HAX ,

Nein. Wenn du dich wirklich dumm anstellst, könnte es passieren, dass es nich mehr angeht. Das lässt sich meist aber durch Wiederholen des Vorgangs wieder beheben.

Kommentar von lasersockehd ,

ahh ok :D ich werds probieren danke :)

Kommentar von R3HAX ,

Dafür gibts einen Button ;)

Kommentar von lasersockehd ,

wofür? zum flashen?

Kommentar von R3HAX ,

Für Danke :D

Kommentar von lasersockehd ,

aaaales klaar :D

Kommentar von R3HAX ,

HEHE :D

Antwort
von joo44, 49

Aktualisiere Softwareaktualisierungen auf deinem Smartphone. Sag mir Bescheid wenn du s gemacht hast.

Kommentar von lasersockehd ,

"Die neusten Updates sind bereits Installiert." Habe ich schon öfter versucht.

Kommentar von joo44 ,

Ist dein handy gerootet?

Kommentar von lasersockehd ,

nein habe keine Lust die Garantie zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community