Frage von 20108102, 21

S5 mini akku kaputt?

Hallo zusammen, Seit kurzem geht mein Handy Akku zu chnell runter auch wenn es lädt. Meine Einstellungen habe ich schon angepasst (Helligkeit gps aus und so weiter) auch schließe ich alle apps nach der Benutzung. Kann es sein das ich ein Virus auf dem hAndy habe oder ist der Akku kaputt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 17

Akku ist kaputt hast du den Akku immer fast leer gemacht und dann aufgeladen oder hast beim laden gespielt das verträgt der Akku nicht lange

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von Brahms478, 21

Akku ist kaputt
Kannst dir bei Amazon ein neuen holen

Kommentar von 20108102 ,

Ja ich habe immer gespielt während des Ladens. Ich habe mein Handy nochmal zurückgesetzt wenn es nicht besser wird hole ich mir ein neuen Akku. Danke für die schnellen Antworten.

Viele liebe grüße 

20108102

Kommentar von 20108102 ,

Ich habe noch eine weitere Frage: Oft kommt bei mir wenn ich die Kamera öffne der Fehler Kamerafehler. Wenn ich den Akku kurz rausnehme geht es wieder. Sollte dieses probben mit meinem neuen Akku auch behoben sein ?

Kommentar von Brahms478 ,

ich denke schon

Antwort
von Taschenkristall, 15

kann sein dass du zuviele apps hast, lösche apps die du nicht benutzt, lösche ungenutzte daten oder leere ordner über die Appoptimierung das hilft schon eine menge. Wenn das alles nichts bringt musst du wohl oder übel den Akku austauschen. Btw habe ich auch ein S5 Mini :) also kann ich dir gut helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten