Frage von loveyouguyss, 55

S5 Mini absturz?

Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S5 Mini seid ca. Eineinhalb Jahren. Ich hatte es schon ein paar mal, das es einfach stehen geblieben ist, das ließ sich aber schnell weder beheben und passierte auch nicht so häufig. Seid ein paar Tagen allerdings, startet sich mein Handy von ganz alleine neu. Mehrmals am Tag, und ich bin auch definitiv nirgends ran gekommen. Jetzt meine Frage, weiß jemand, was der Grund dafür sein könnte?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Paschaliebling, 39

Mach doch ein reset. Alles auf Anfang! 

Kommentar von loveyouguyss ,

ja darüber habe ich auch nachgedacht, aber da ich das Handy schon ne weile habe ist schon ne Menge drauf und es wäre schade das alles zu verlieren.

Kommentar von Paschaliebling ,

Dann schließ es an Leptop an, um deine Daten auf Stick zu sichern und dann reseten

Antwort
von R3HAX, 36

Backup (am besten Nand) und dann aktuelle ROM neu flashen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community