Frage von laika467, 106

S5 mini entsperren?

Hi ... Ich soll von einem guten Freund fragen .. Mein Kumpel hat vor 1 1/2 Wochen ein Galaxy s5 mini bekommen und seine Sperre auf Fingerabdruck gemacht, gestern als ich da War meinte er dass der Sensor nicht reagiere, kam bei mir auch öfters vor weil wir das gleiche haben. Nur er hatte anscheinend das alternative Passwort vergessen bzw verwechselt und kommt nicht mehr drauf .. Kann jemand sagen was wir machen könnten um es zu entsperren? Danke im voraus!!!

Antwort
von Sparkobbable, 74

Über deinen Google Account geht das

Kommentar von laika467 ,

am PC?

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja genau. Auch auf dem Handy soweit ich weiß

Kommentar von laika467 ,

beim Handy stand " fingerabdrucksensor reagiert nicht" dann muss er das alternative pw eingeben ... also kommt er nicht rein

Kommentar von Sparkobbable ,

Habe selber nen s5 Mini. Hast Recht. Am Handy Gehts tatsächlich nicht. Dann log dich mal am pc im Internet mit deinem Google Account ein. Geh auf irgend sowas wie Geräte Verwaltung. Musst dich mal nen bisschen herum Klicken. Wo genau das war weiß ich auch nicht mehr

Kommentar von laika467 ,

Danke wir versuchen es mal :)

Antwort
von archibaldesel, 62

Zu blöde, wenn man ein geklautes Handy nicht entsperrt kriegt, gell? Deshalb soll man auch immer nur für einen Freund fragen, weil man selbst sowas ja nie machen würde....

Kommentar von laika467 ,

sein Sensor reagiert nicht , ich klau keine Handys ich bin nicht so Niveau los

Kommentar von archibaldesel ,

Dann frag doch mal im Fachhandel nach....

Kommentar von laika467 ,

wollte ich

Kommentar von laika467 ,

heute ist aber Sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community