Frage von LaraKekz, 43

S5 Licht ist plötzlich an!?

Seit einem Monat ist mein Handy mega Komisch...Dass Licht geht plötzlich an (sieht aus wie Blitzlicht)Aber Kamera IsT es nicht.... Hör/seh dings ist es nicht...Taschen ist es nicht....Es erhitzt sich auch schnell wenn das Licht an ist,dann starte ich es neu und es ist manchmal wieder weg :(...Ich weiß echt nicht Weiter :( ...

Hab schon gegoogelt! Aber ich finde nix passendes...

Danke...

Antwort
von PK260601, 18

Versuche mal, die Einstellungen zurückzusetzen. (Aber erstmal nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (!), sonst gehen alle deine Daten verloren)

Kommentar von LaraKekz ,

Hab nur Werkeinstellung..

Und dass will ich nicht machen...

Antwort
von TechNox13, 23

Alle Symptome treffen darauf zu, dass das Handy kaputt ist

Antwort
von LaraKekz, 25

Die Details zeigt er nicht an :/ :(

Gutefrage.net?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community