Frage von Irgendwas2000, 54

S5 Lack geht ab was kann ich machen?

An meinem Samsung Galaxy s5 geht am Rand bei der Silberbeschichtung die Farbe ab. Das ist nicht nur vereinzelt sondern überall rund um das Handy auch die klappe gegen Schutz vor dem Wasser ist ab. Das Problem, es ist erst 1 1/2 Jahre alt jedoch hab ich keine Garantie mehr. Kann ich es trotzdem an Samsung schicken? Wieviel würde das ungefähr kosten?

Antwort
von ikinikin, 38

Wenn es ähnlich ist wie bein S4 (mini), dann kannst du nur diesen Mittleren Rahmen (zwischen Bildschirm und Rückdeckel) kaufen und dann selber austauschen. Das Handy ist dann aber wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht.

Antwort
von Spiderdaddy, 39

Du kannst auf amazon eine neue klappe kaufen, hab ich auch gemacht. Der lack ist eigentlich egal, hol dir mal ne hülle um ihn zu schützen.

Kommentar von Irgendwas2000 ,

Ich hab ne hülle... Dann war die kaputt dann hatte ich 1 Woche keine und dann wieder eine neue und der Lack sieht scheiße aus also nicht egal.

Kommentar von Spiderdaddy ,

Weil der rahmen ein zentrales teil ist, und sehr fest mit dem Bildschirm verbunden ist, wäre das einzige was die tun könnten, einfach ein neues handy zu nehmen...

Kommentar von ikinikin ,

Klar kann man was anderes machen als direkt ein neues zu kaufen

Kommentar von Spiderdaddy ,

Lackstift?

Antwort
von Mohammed04, 23

Hülle hollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten