Frage von KcR3b3ll, 95

S5 Kamera Qualität schlecht, gibt es bestimmte Einstellungen?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 78

Das die S5-Kamera schlecht ist ist mir neu. Ich habe ein S4 und bekomme immer tolle Bilder hin und die S5-Kamera soll ja nochmal besser sein.

Du kannst in der Kamera-App ja mal auf das Einstellungs-Rad tippen und dort durchschauen. Unten findest du auch eine Option zum zurücksetzen was ich einfach mal machen würde, da die Standard-Einstellungen eigentlich sehr gut sind.

Antwort
von Himmelblau20, 68

In der kamera unter den einstellungen kannst du bildgröße in megapixel umändern :)

Antwort
von ucan75, 61

die Kameras von Samsung hat sehr gute Qualität, die Fotos sind sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten