S5 gegen S7 ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du denn wechseln ? Wenn das S5 noch läuft.... Wenns träger wird oder die Akkulaufzeit nachlässt, installier eine neue ROM und das Teil hält noch einmal eine Weile durch. Gegenüber dem S7 hat das S5 ja mit dem wechselbaren Akku sogar einen Vorteil. Klar, die Leistung vom Exynos ist ne Ecke höher, die des S5 reicht aber trotzdem noch für das meiste aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule9999
17.04.2016, 17:42

Das mit dem Akku kommt langsam. aber geht noch. ich weiß eben nicht, ob ich wechseln soll. laut Werbung hört sich das gut an. aber Werbung sagt viel. .. solange es nun nicht sehr relevante Dinge hat, gegenüber dem s5 bleibe ich auch bei dem. aber wollte mal andere Meinungen hören. Danke

0

Hey,

ich persönlich finde das sich der Wechsel auf jeden Fall lohnen würde. Also es kommt auf deine finanzielle Lage an. Gönn dir nichts wenn es nicht möglich ist. Ein Smartphone sollte nie zu einem Problem werden. Deshalb lass dir Zeit bis es soweit ist. Das Galaxy S7 rennt auch nicht weg.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich denke schon der Umstieg lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule9999
17.04.2016, 17:27

irgendwelche Gründe? wie gesagt, mein aktuelles Handy geht soweit noch. nur halt schon älter. hat das s7 irgendwas besonderes was es besser bzw. altagstauglicher macht als das S5?

0
Kommentar von habeebe
17.04.2016, 17:47

naja aufjeden fall hat es eine bessere kamera, eine bessere leistung... Auch das Design des S7 finde ich ansprechend.

0

Was möchtest Du wissen?