Frage von clean1703, 66

S5 fingerprint defekt?

Hey ich habe mit mal ein S5 gekauft , habe alles ausprobiert und es funktionierte . Am nächsten Tag habe ich den fingerprint versucht einzustellen doch da kam die Fehlermeldung die vorher nicht dort War ( das ich das Gerät neu starten sollte wenn es öfter passiert ). Wisst ihr eine Lösung ? LG. Clean

Antwort
von gabriellaKj, 41

Ich würde auf jeden fall mit dem kassenzettel zum laden gehen und es dort klären

Kommentar von clean1703 ,

keine Garantie mehr :/

Kommentar von clean1703 ,

bei mir steht da nur ready

Kommentar von gabriellaKj ,

Wie meinst du das haha?

Kommentar von clean1703 ,

Also ich habe das Menü geöffnet bin auf den fingerprint Rest gegangen und da steht Version 0000 und wenn ich Rauf gehe steht dort reday

Kommentar von clean1703 ,

ready*

Kommentar von gabriellaKj ,

Puh dann keine ahnung sry kenn mich da nicht so aus hab ein iphone haha

Kommentar von clean1703 ,

okay :D ich ja demnächst auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community