S5 fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso downgrade?

Welche Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
11.01.2016, 22:27

es ist ein fehler beim fingerabdruckmanager aufgetreten starten sie das gerät neu wenn die meldung häufiger auftritt . downgrade weil : vlt das einige dateien auf der version nicht funktionierten und um auch die firmware auszuschließen .

0

Vlt ist der Sensor kaputt? Liest er deinen Finger überhaupt ein, oder lässt es sich nur nicht entsperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
11.01.2016, 22:29

er lässt sich nicht mal starten :D kaputt kann ich ausschließen da das von heut auf morgen kam ( auch keine kratzer drauf )

0
Kommentar von NicoFragtSachen
11.01.2016, 22:31

Es könnte entweder an der Systemsoftware liegen. Aber der Fingerprint hat beim S5 nie so funktioniert  wie beim iPhone 5s oder beim S6 von Samsung :b

0
Kommentar von clean1703
11.01.2016, 22:33

danke trtz :)

0

Was möchtest Du wissen?