Frage von YasinForty, 48

S5 entlädt sich während des aufladens?

Komischerweise lädt mein S5 nicht,obwohl es angeschlossen ist  . Der akku geht immer runter , an den Ladekabel kann  es nicht liegen  weil ich ein neuen gekauft habe . Ist mein akku etwa kaputt ?

Antwort
von G3RRanc3r, 30

Hallo hast du dein Handy an deinen PC angeschlossen, der evtl zufällig aus ist? Benutzt du auch einen richtigen Adapter für dein S5?

Kommentar von YasinForty ,

Nein ist nicht an meinem pc angeschlossen

Kommentar von G3RRanc3r ,

Hast du denn auch ein Samsung Ladekabel?

Kommentar von YasinForty ,

Ja und benutze auch den richtigen Adapter

Kommentar von G3RRanc3r ,

dann wird wahrscheinlich dein Akku kaputt sein, falls du Garantie auf deinem Handy hast, gehe zum deinem Verkäufer und versuche ein neuen Akku zu bekommen. Normalerweise sollte er dir kostenlos ausgehändigt werden, falls der Verkäufer glaubt, dass der Akku kaputt ist

Kommentar von YasinForty ,

Ja

Kommentar von YasinForty ,

Ok werde ich versuchen danke

Kommentar von G3RRanc3r ,

kein Problem

Antwort
von MiRa0409, 36

Vielleicht spinnt die Anzeige

Kommentar von YasinForty ,

Leider nicht

Kommentar von MiRa0409 ,

dann weiß ich auch nicht

Antwort
von lolcrafting, 8

Dein akkuverbraucg könnte auch heftig sein2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community