S5 Daten sicher. DINGEND!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir auf deinem Laptop oder Computers kies3 runter laden ist auch kostenlos. Und dort kannst du dann eine Sicherungskopie machen und wenn du das hast sind deine ganzen Daten auf deinem Computer und du kannst dein Handy zurück setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMovieSP
17.01.2016, 16:34

Gibt es keine andere, bzw. leichtere Wege? :)

0

Beim mir steht auch immer wenn ich im Internet bin, das ich einen Virus hab und mein handy gefährdet ist wenn ich draufklicke öffnet sich playstore ...und ich muss mir eine app runterladen ...ist alles nur fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMovieSP
17.01.2016, 16:32

Das kam auch manchmal bei mir und da es mich langsam total genervt hat, hab ich es runtergeladen. Aber die App ändert nichts an diesem Fenster, dass mich daran hindert ins Internet gehen zu können.

0

Du musst dein Handy doch nicht zurücksetzen, lol. Oder verstehe ich es gerade falsch und dieses Fenster öffnet sich IMMER und das Handy ist somit nicht verwendbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMovieSP
17.01.2016, 16:30

Das Fenster öffnet sich IMMER wenn ich ins Internet gehe und ich kann es nicht mehr wegklicken. Egal wie oft ich klicke, ich kriege es nicht weg. Deshalb hab ich herrausgefunden, bei anderen die auch betroffen sind, dass ich mein Handy zurücksetzen muss. Aber dann verliere ich ja meine Daten..:c

0

Ist denn dein Handy jetzt komplett gesperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMovieSP
17.01.2016, 16:27

Nein, nur wenn ich ins Internet gehe öffnet sich sofort ein großes Fenster und ich kann es nicht mehr wegklicken. Aber nur wenn ich ins Internet gehe. :)

0