Frage von minibabybel, 89

S5 anrufe annehmen oder selbst telefonieren geht nicht mehr?

Jemand eine Ahnung woran das plötzlich liegt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 82

Handy könnte kaputt sein. Oder probiere mal einen Neustart, das könnte auch helfen. Ausschalten und wieder einschalten

Kommentar von minibabybel ,

Vielen Dank, das hat geholfen. Merkwürdig ist das ganze schon.

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Software hängt hatte ich auch schon. Einfach einen Neustart machen das behebt das Problem