Frage von Checkl, 67

Wie kann ich die S5 Audiobuchse deaktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 43

Probiere diese App mal aus, soll funktionieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.woodslink.android.wiredheadpho...

Antwort
von netzy, 38

wozu ?

Kommentar von Checkl ,

Es ist ein Teil von einem Klinkenstecker in der buchse. Dieser wird als headset erkannt. Also kann ich weder mein Mikrophon noch auch irgendeine Weise Kopfhörer nutzen. Es würde mir vorerst reichen wenn sie deaktiviert wäre.

Kommentar von netzy ,

;)

das geht meines Wissens nicht zu deaktivieren

geh in einen Handyshop, dauert ein paar Minuten das Zerlegen und entfernen des Teils und kostet dich auch nur ein paar Euro normal