Frage von alihbr, 141

S5 - Internet plötzlich sehr langsam- woran liegt's?

Hallo, Ich habe einen einwandfreien, neuen Handyvertrag, bei dem das mobile Internet genauso schnell ist, wie unser Wlan Zuhause. Aus welchen Gründen auch immer habe ich irgendwo etwas verstellt, sodass das Internet selbst bei H+ nun extrem langsam ist. Unter Mobile Daten ist LTE/3G/2G eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter.

Handy : Samsung Galaxy S5

Danke schonmal!

Antwort
von flaglich, 127

Volumenziel erreicht?

Kommentar von alihbr ,

Habe seit dem 12.07 wieder 1GB highspeed und davon bis heute (24.07) nur 150MB verbraucht

Antwort
von Helfen2016, 113

Was sagt denn ein Speedtest genau? Smartphone schon mal neu gestartet?

Kommentar von alihbr ,

Ich habe es schon so oft neu gestartet, habe überlegt es mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen....

Kommentar von Helfen2016 ,

Welche Werte erreichst du denn bei einem Speedtest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten