Frage von Tomorrow001, 14

S5 - Auf zugeschnittenen Bildern komisches Zeichen - hat jemand das selbe Problem und weiß wie man es beheben kann?

Hallo Leute :)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S5 ein Bild zuschneide, z.b. von einem Chat, dann ist immer so ein komisches Zeichen auf dem Bild. Dann ist sehr nervig. Zwar geht es weg wenn man das Bild verschickt aber ich will es mir auch selber ohne dieses Zeichen ansehen. Aber irgendwie ist das Zeichen nur da wenn ich von einem Chat einen Screenshot gemacht habe. Ich hatte mal ein anderes Bild getestet was ich runtergeladen habe und da ist das nicht, egal wie klein ich es zuschneide.

Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man es beheben kann? (:

Lg Lara

Antwort
von nBsCyrox, 14

Was für ein Zeichen ist es denn?

Kommentar von Tomorrow001 ,

Wie so 3 Vierecke. Also die beiden äußeren sind schmaler als das in der Mitte. :DD Schwer zu erklären haha xd

Kommentar von nBsCyrox ,

Und welche App benutzt du zum zuschneiden?

Kommentar von Tomorrow001 ,

Keine App? :D Kann ich gleich so machen xd

Kommentar von nBsCyrox ,

Kommt dieses Symbol immer oder nur, wenn du es zu einem bestimmten Format zuschneidest? Ich vermute, dass das symbol nicht direkt auf der Bilddatei ist, sondern lediglich angezeigt wird um darauf hinzuweisen, dass man bei dem Bild noch in verschiedene Richtungen weiter blättern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community