Frage von 16Denis, 33

S4mini rooten wie?

Am Pc oder wo? Und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 16

kingroot.net oder kingoapp.com (beides ohne pc)

Kommentar von 16Denis ,

das zweite danke danke

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte:) ich empfehle trotzdem die app "super sume pro" im play store

Kommentar von Oskar2002xd ,

hat kingoapp wirklich funktioniert??? Den alle Apps(außer kingoapp) schlagen fehl in der Touchwiz Rom.

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir (touchwiz) klappen beide:)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Robokopf1, 26

Du könntest dir CyanogenMod installieren, dann ist es auch gleich gerootet, musst dann aber in den Einstellung den Root aktivieren.

Kommentar von 16Denis ,

wo unter Einstellungen? vor oder nach Installation

Kommentar von Robokopf1 ,

Nach der Installation.

Antwort
von Oskar2002xd, 19