Frage von AnnisWorld, 21

s4Mini hängt sich dauernd auf?

Hey, mein S4Mini ist jetzt knapp 1 Jahr alt, und seit heute Morgen, denkt es sich mich wütend machen zu müssen, und hängt sich auf … immer wenn ich in Apps oder so reingehe, hängt sich es auf und ich kann nichts mehr machen, ausser Akku raus, und wieder rein tun … Naja, ich habe schon viele Tipps befolgt, aber keiner hat bis jetzt geholfen … Naja, im Moment geht überraschender Weise mein Handy ganz normal … aber das wird sich wahrscheinlich gleich wieder ändern … was kann ich tun? Ich will mein Handy auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn das was bringen soll ._.

Antwort
von patipg96, 13

Ich hatte eine S3 und mein Handy hat sich auch immer wieder aufgehängt, nachher alle halbe Stunde. Habe es auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und ebenfalls mit Home Taste, Ein-Ausschalttaste und Lautstärkentaste gleichzeitig gedrückt, das Handy ebenfalls noch mal zurück gesetzt. Hat aber alles nichts gebracht, ging dann vielleicht mal ein halben Tag gut. Bei mir lag es an der Android Version und ich hätte mein Handy rooten müssen, war mir aber zu riskant. Leider bleibt dir erst mal nichts anderes übrig, als auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, vielleicht behebt sich dann daa Problem und du hast Glück.

Kommentar von AnnisWorld ,

aber dann sind meine kompletten bilder weg, oder? O.o … und ich weis nicht wie ich meine ganzen bilder die ich habe, auf die SD Karte verwalten kann damit ich sie auf den PC ziehen kann … weist du wie das geht?

Kommentar von patipg96 ,

Du kannst dir "Samsung Kies" auf deinem PC  runter laden. Auf diesen Programm werden alle Daten von deinem Handy gespeichert (Bilder Musik etc) und nachdem du dein Handy zurück gesetzt hast, kannst du alles wieder herstellen. So gut wie nichts, ausser Whatsapps Chats und sowas, bleibt vorhanden.

Antwort
von MasterClash, 11

lade die app clean master

Kommentar von AnnisWorld ,

hab ich schon, bringt null

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten