Frage von Moyodm, 41

S4.mini wiederherstellen?

Hallo ! Ich habe versucht mein s.4.mini zu rooten (mit Odin). Habe allerdings die falsche Datei runtergeladen (und zwar die für das normale S.4) diese ich dann geflasht habe . Jetzt startet mein Handy nichtmehr richtig , wenn ich versuche es zu starten bleibt es bei der weissen Schrift stehen und oben rechts in der Ecke steht in blauer Schrift: RECOVERY BOOTING... und darunter in gelber Schrift :Set Warranty Bit: recovery .

So , dann habe ich versucht es mit Kies zu reparieren , dort steht dann nur : Diese Gerät kann nicht Inizialisiert werden ... (es hat Android 4.2.2 und der Gerätename lautet: GT-I9195)

Jetzt brauche ich Vorschläge !

PS:Gerade versuche ich das Betriebssysthem neu aufzuspielen , villeicht geht das ja !

Ich freue mich auf gute Antworten !

Antwort
von SkyCrafting, 28

Geh wieder in den Download Modus (Volumen Down + Home Button + Power Button) und flashe dein S4 Mini mit der richtigen Datei. Dann sollte alles wieder okay sein. mfg. Dennis

Kommentar von Moyodm ,

Wird jetzt ausprobiert 

Kommentar von Moyodm ,

Also jetzt steht dort samsung  und es ändert sich nix , kannst du mir da helfen ? 

Ist das der "Bootloop"

Kommentar von SkyCrafting ,

Lad mal wo Screenshot hoch und zeig mal Link

Kommentar von Moyodm ,

Hey , ich habe mir einfach das Betriebssysthem auf den PC geladen und danach mit Odin geflasht , jetzt geht alles wieder .

DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community