Frage von Zaizan, 22

S4League IDM (Hack) Server-relay tunnel fehlgeschlagen wie kann ich das umgehen?

Ich möchte in S4League einen IDM .-ID Manager (hack), alles funktioniert bis auf wenn ich ein match starten will stürtzt es ab.An was kann es liegen/kann man irgendwie die "relay tunnel fehlgeschlagen" (server kicks ) umgehen ?

Danke :)

Antwort
von Lolipop1902, 7

Lieber Zaizan.Eig sind hacks nicht immer die lösung.Außerdem machen sie das schöne spiel s4league kaputt.Trotzdem kann ich dir sagen dass diese angeblichen idm hacks alle nicht funktionieren da s4league bestens gegen diese geschützt ist.Solche hacks wie DarkSpirit funktionieren schon aber das sind keine idm hacks außerdem würde ich dir abraten zu hacken.In manchen fällen kann dies auch strafbar sein.Sei dir dies bewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten