Frage von xherzschmerz, 16

S4 wlan funktioniert nach neuen android update nicht mehr?

Seit dem neuem großen update von samsung spinnt mein wlan ständig...ständig verbindet mein handy sich nicht mit dem wlan und ich muss ständig die verbindung ganz trennen und wieder neu verbinden, ...aber meistens hilft das auch nicht und ich muss den ganzen router ausstecken, 5 min ausgesteckt lassen und danach wieder anschließen...das ist das einzigste was wirklich hilft aber das problem ist das wenn ich den router ganz ausstecke dann killt es aber die drucker bindungen...hat irgendjemand das gleiche problem und vielleicht jemand eine idee wie man es dauerhaft lösen könnte? Bin um jede hilfe sehr dankbar...

Antwort
von netzy, 12

in einem anderen WLAN dasselbe Problem ??

dann solltest du ein Backup deiner Einstellungen, Daten usw. machen und das S4 auf Werkseinstellungen resetten

Antwort
von TSzocker, 16

Bei meinem S4 hatte ich auch das Update, ich habe allerdings keine Probleme. Ich kann leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten