Frage von LukDill02, 23

S4 wissenschaftlichewissenschaftlicher Taschenrechner einstellen?

Hi,

Wie kann auf meinem S4 den wissenschaftlichen Taschenrechner aktivieren? Ich habe schon gelesen, dass man die Optionen Taste drücken müsse nur leider finde ich diese nicht! Also wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smile0902, 12

ich weiss nicht genau ob du das meinst... : bei mir muss ich das handy nur drehen... dann hat man zusätsliche taschenrechner funktionen.

Kommentar von LukDill02 ,

thx das meinte ich

Kommentar von smile0902 ,

:)

Antwort
von LukDill02, 8

Kommt schon Bitte eine Antwort